In Sonneborn nichts zu holen

Eigentlich war es wie immer: Auch diesmal war in Sonneborn nichts zu holen. 2 : 0 für die SG Sonneborn/Alverdissen stand´s am Ende nach einem recht mäßigen Spiel. Sonneborn war überwiegend in Ballbesitz, blieb aber im Sturm eher harmlos. Es reichten zwei Einzelleistungen in Kombination mit Abwehrfehlern, um die nötigen Tore zu erzielen. Bei Brake war nicht mehr möglich. Die Liste der Verletzungen und Krankheiten ist zu lang und wird immer länger. Tjalf Deppe schied krankheitsbedingt  bereits in der Halbzeitpause aus, Niklas Köhring verletzte sich erneut schwer und auch Ferdi Käthner musste verletzt ausgewechselt werden. Am Ende musste sogar Torhüter Daniel Sasse sein Glück als Mittelstürmer versuchen. Auch die wieder eingewechselten Jugendtalente Torben Potthast und Niklas Berge bemühten sich, konnten aber nichts mehr ändern.

Es ist zu hoffen, dass am kommenden Sonntag gegen Leopoldshöhe wieder mehr gesunde Spieler zu Verfügung stehen, um an die bisher sehr guten Leistungen gegen Kreisliga-Spitzenmannschaften  anknüpfen zu können. Also wünschen wir allen Verletzten und Erkrankten gute und schnelle Besserung.