Der unvergessliche Samstag

…. so lautet die Überschrift zu den Höhepunkten in dieser TICKER-Ausgabe. Es werden nämlich die begeisternden F 1- und F 2- Jugendfestivals auf dem Walkenfeld beschrieben. Beim Lesen der Texte schwappt schon die Begeisterung über, erst recht bei den tollen Fotos von Matthias Bödeker, dem „Sportfotografen aus Passion“. Eine tolle Idee innerhalb des DFB zur Unterstützung des Kinderfußballs, die in unserer Region und besonders beim TuS Brake viele Früchte trägt. Hintergründe hier in der Sportschau

Wie immer interessant sind die Fotorückblicke von Michael Reimer auf die letzten Spiele im Seniorenbereich. Fußballchef Stefan Pieper gibt schon einmal ein Zwischenfazit nach den ersten sieben  Spielen. Andre Kirsch wird nach seiner langen Verletzungspause besonders willkommen geheißen – auch durch sein Kurzinterview.

Also, TICKER lesen macht großen Spaß,

Hier ist er.