Beste Stimmung am Samstagnachmittag in der Braker Sporthalle beim vereinsinternen Hallenturnier – das Besondere daran: Die Mannschaften ergaben sich durch eine Auslosung. Die Spieler von der A-Jugend bis zu den Alt-Herren-Spielern wurden einem der Torwarte zugelost. Die sechs Jung&Alt-Mannschaften fanden sich schnell zusammen und spielten mit großem Engagement „Jeder gegen Jeden“. Es gab immer mal wieder technische Feinheiten und vor allem gute Torwartleistungen zu bestaunen.
Klarer Turniersieger wurde die Mannschaft mit Torwart Niklas Remmert mit 13 Punkten in den fünf Spielen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten punktgleich die Mannschaften von Marvin Broschwig und und Lukas Große Lanver, wobei das bessere Torverhältnis für die Mannschaft von Marvin Broschwig sprach. Die drei Mannschaften konnten sich bei der Siegerehrung durch Michael Berge über ihre „Verzehrgutscheine“ freuen.
Nicht nur das Sportliche war unterhaltsam, natürlich auch alles, was sich „oben in der Halle“ bei bester Verpflegung mit Getränken und Frikadellen abspielte. Die Mannschaften und einzelne Spieler wurden angefeuert, viele Gespräche wurden geführt – besonders auch zwischen denen, die sich nicht jeden Sonntag treffen.
Die Organisatoren Michael Berge, Rolf Eickmeier, Roland Kammbach und Uli Süllwold waren mit dem Turnier rundum zufrieden und bedankten sich bei allen Teilnehmern, besonders auch bei dem bewährten Catering-Team.