Leider nichts zu holen bei der SG Bentorf/ Hohenhausen

Keine Punkte für unseren TuS beim Gastspiel in Bentorf gegen die SG Bentorf/Hohenhausen.

Die erste Halbzeit spielen wir sehr gefällig und waren auch das etwas bessere Team. Die Heimmannschaft hatte keine nennenswerten Möglichkeiten. Wir haben gut verteidigt und standen kompakt im Mittelfeld. Es brannte nichts an. In der ersten Halbzeit hatten wir allerdings auch nur eine halbwegs gute Möglichkeit durch einen Kopfball von Niklas Berge.Mit dem 0:0 wurden die Seiten gewechselt. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff fangen wir uns das Gegentor. Natürlich zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt. Wir waren in den ersten 45 Minuten gut im Spiel, dann so etwas. Das 1:0 wirft uns zurück, die taktischen Vorgaben somit nach 2 Minuten über den Haufen geworfen.

Die Mannschaft steckt nicht auf und versucht dagegen zu halten. Hundertprozentige Torchancen haben wir in der 2. Halbzeit allerdings nicht. Wir bekommen einfach keinen Zugriff mehr, die Offensive bleibt aus. Das 2:0 fällt in der 67 Spielminute. Wir kriegen zu einfache Gegentore, genauso wie das 3:0 in der 70 Minute.Leider haben in den letzten Spielen die Punkte nicht geholt, das bedeutet weiterhin Abstiegskampf pur.

 

Michael Berge