Negativ- Serie geht weiter

Leider haben wir dieses richtungsweisende Spiel in Kirchheide verloren. Mit dem Unentschieden hätten wir sehr gut leben können, wir hätten Kirchheide auf Distanz gehalten.  Von den Chancen und dem Spielverkauf her, ein Spiel welches keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Wir gehen in der 12 Minute durch Fynn-Dario Mannel mit 1:0 in Führung. Kirchheide spielte zu offen, dadurch hatten wir Platz zum Kontern, den wir auch gut genutzt haben. Das 1:1 bereits in der 19. Spielminute. Mit diesem Spielstand ging es auch die Halbzeitpause. Es waren 7 Minuten in Durchgang zwei gespielt, da führte der TSV Kirchheide mit 2:1

Die Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten, erneut traf Fynn-Dario Mannel mit einem Distanzschuss zum viel umjubelten Ausgleich. In der 2 Halbzeit einige gute Chancen für beide Mannschaften. 65. Minute gute Gelegenheit für den TSV, knapp vorbei. 72. Minute Jörn Pieper vor dem Kirchheider Tor. Gut gehalten vom Keeper. 75. Minute Freistoß Fynn-Dario Mannel. Haarscharf am Tor vorbei. Kirchheide setzte immer wieder Nadelstiche mit Kontern über ihre schnellen Stürmer. In der 81. Minute hatten wir allerdings selbst eine Konterchance. bedauerlicherweise ohne Erfolg.  Dann die 84. Spielminute, der 3:2 Siegtreffer für die Heimmannschaft, gelupft über unseren Torwart und drin war die Kugel.

Wir sind mit dem gradlinigen Umschaltspiel des TSV Kirchheide nicht wirklich gut zurechtgekommen, weil wir doch in der einen oder anderen Situation zu offen gespielt haben und nicht tief genug standen. Mund abputzen und nach vorne schauen. Jetzt wird es ohne Frage wieder eng in der Tabelle.

Nächste Woche sollte die Mannschaft aber endlich mal wieder liefern, mit der Unterstützung der Fans gegen den SC Bad Salzuflen dürfte das doch möglich sein. Ganz wichtig war natürlich der 4:1 Auswärtssieg unserer 2. Mannschaft bei der Reserve des TSV Kirchheide.  Das wollen wir nicht unerwähnt lassen.

 

Michael Berge