TICKER: So sieht Alex Kirsch den bisherigen Saisonverlauf

Spielertrainer Alex Kirsch bedankt sich im Vorwort des TICKER für die enorme Zuschauerunterstützung. In seinem Zwischenfazit vor dem letzten Saisondrittel zeigt er sich erfreut über die Entwicklung vieler junger Spieler und die bisherige Punkteausbeute. Für die 2. Mannschaft gibt´s immer noch einen Hoffnungsschimmer auf den Klassenerhalt – inzwischen wurde das Spiel in Sonneborn gewonnen. Timo Lesmann blickt immer auch selbstkritisch auf die Spiele in Lüerdissen und gegen Unteres Kalletal zurück. Also, alles unbedingt lesenswert.

Erst recht zu empfehlen sind die Berichte und Fotos über die Jugendmannschaften, diesmal über die B- und D-jugend. Aber all das wäre ja nichts ohne die vielsagenden Fotos von Michael Reimer und seine besonderen Kommentare dazu.

Hier ist der aktuelle TICKER: