TICKER-Einstimmung auf Weihnachten

Vor der Einstimmung auf Weihnachten im letzten TICKER des Jahres wird in der Kunstrasen-Arena noch einmal in zwei Lokalderbys  um wichtige Punkte gekämpft. Die Zweite gegen Kirchheide II und die Erste gegen TBV Lemgo II. Interessant im neuen TICKER die Innen-Ansichten von Spielführer Jan Lesmann aus der Ersten und von Spielertrainer Tim Lesmann aus der Zweiten. Dazu kommt ein Erfolgsbericht von den C-Junioren und ein nachdenklich machender Einwurf von Schiedsrichter Marco Prüßner.

TICKER-Chefredakteur Michael Reimer bedankt sich bei vielen Unterstützern dieser einmaligen Vereinszeitschrift und bei allen, die im Umfeld der Braker Fußballer aktiv sind. Wir schließen uns diesem Dank ausdrücklich an – nicht ohne die legendären Fußballfotos hervorzuheben, die von Matthias Bödeker und vom professionellen Sportfotografen Michael Reimer selbst stammen.

Also schauen Sie hinein:

Der aktuelle TICKER

 

Ein Dankeschön und ein herzlicher Weihnachtsgruß geht auch an die TICKER_Werbepartner

Ebenso geht unser Dank an die Werbepartner mit Bandenwerbung in der Kunstrasen-Arena und auf dem jeweiligen Heimspielplakat.