Vorbildliche Unterstützung durch Förderverein Jugendfußball

Für alle Fußballer war 2020 mit all den Corona-Einschränkungen ein schwieriges Jahr. In der Jugendabteilung des TuS Brake wurde vieles unternommen, um den Kontakt zu den jungen Spielern und ihren Eltern aufrechtzuerhalten und ihnen weiterhin Gemeinschaftserlebnisse zu ermöglichen. Eine ganz wichtige Rolle spielten dabei auch die Unterstützungsaktionen des Fördervereins Jugendfußball.

Eine große Aktion war zum Beispiel die Fahrt mit 160 Jugendspielern zu einem Bundesligaspiel von Arminia Bielefeld (wir berichteten). Damit die Zugehörigkeit zum TuS Brake bei allen Jugendlichen sichtbar ist, wurden für jeden Jugendspieler Rucksäcke und Taschen gesponsert.

Natürlich wäre der Förderverein über weitere Unterstützerinnen und Unterstützer sehr erfreut. Alle praktischen Hinweise dazu finden sich auf der Informationsseite vom „Förderverein Jugendfußball“.

Für die Mitglieder neu Hinzukommenden hier der Jahresbrief der Schriftführerin Heike Berge.