Schön, dass die jungen und jüngsten Fußballer des TuS Brake so viel Spaß an Training und Spiel haben. Das ist auch ein Verdienst der engagierten Trainer und Betreuer. Alexander Stolz, der Trainer der F 1 – Junioren ist selbst begeistert von den Erfolgen seiner Mannschaft. Er macht seinem Namen alle Ehre, wenn er am Ende seines Berichts schreibt: „Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an meine Jungs aussprechen. Ihr wart immer sehr fleißig und habt immer alles gegeben. Macht nur weiter so… Bei den Eltern der Kinder möchte ich mich für das Vertrauen bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison im Frühjahr…“
Stefan Niemeier, Trainer der F 2 – Junioren, berichtet ebenfalls von der großen Begeisterung der Kinder nach der langen Corona-Pause. Fast 30 Kinder waren beim Training. Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden konnte, geht es nach seinen Worten vor allem darum, den Kindern den Spaß am Fußballspielen zu vermitteln.
Die Berichte sollte jeder TuSler gelesen haben und sich dann auch an den mit Sympathie ausgesuchten Fotos von Michael Reimer und Matthias Bödeker erfreuen.
Damit jeder – auch die Zuschauer – ernsthaft und verantwortlich die Corona-Schutzregeln befolgen kann, finden auch die sich noch einmal im TICKER: Der Vorstand muss immer wieder an die Verantwortung aller appellieren. Wichtigste Grundregel für Sportplatzbesucher: Abstand halten !
Aktuellen TICKER aufrufen in der rechten Spalte !