Den TICKER gibt´s immer

Es ist der TICKER auch in Corona-Zeiten erschienen. An Fußballspiele ist zurzeit nicht zu denken. Umso wichtiger sind die Erinnerungen an die Hallensaison – im TICKER berichten vor allem die Jugendmannschaften – oder auch die Fotos vom gemeinsamen Feiern in der „Pleyers Neit“. Alle Mannschaften waren in der Winterpause erfreut, dass sie schon auf dem neuen Kunstrasenplatz trainieren konnten und sahen mit großer Vorfreude auf die Heimspiele des Frühjahrs. Daraus ist nichts geworden.  Die Gesundheit steht absolut im Vordergrund und die Verantwortung eines jeden/einer jeden für die eigene Gesundheit und vor allem auch für die anderer Menschen. Dirk Pielemeier schließt deshalb sein Vorwort mit dem Wunsch:

„Ich würde mir sehr wünschen, wenn gerade in dieser schwierigen Lage unsere TuS- Gemeinschaft eng zusammensteht (im übertragenen Sinn ), ansonsten 1,5 Meter Abstand hält und sich solidarisch zeigt. Es kann nur besser werden, und jeder Einzelne sollte seinen kleinen Beitrag dazu leisten.
Bleibt gesund, gebt auf Euch und Andere acht.
Bis dahin, Euer Abteilungsleiter Dirk Pielemeier“

HIER IST DER TICKER

Erinnerungen – Vereinsinternes Hallenturnier.