Engagiertes Training wird nicht ohne Folgen bleiben

Die Beobachter staunten beim Abschlussspiel des Donnerstag-Trainings nicht schlecht und die Trainer Axel Wehmeier und Necati Keser waren sehr zufrieden. „Jetzt müssen wir das nur noch im Spiel zeigen“, fasste Axel Wehmeier zusammen. Im Abschlussspiel des Trainings standen sich zwei Neunerteams gegenüber, die mit großem Tempo und guten Kombinationen viel Spaß am Fußball zeigten. Besonders die jungen Spieler beeindruckten dabei.

Co-Trainer Necati Keser

Ko-Trainer Necati Keser – selbst noch verletzt – gab immer wieder genau passende Anweisungen zu Raumaufteilung und Laufwegen, die dann auch erfolgreich gezeigt wurden. Trainer Axel Wehmeier verschob gelegentlich Mannschaftsteile, um noch bessere Eindrücke von Leistungsvermögen und Blockbildung zu bekommen.

Fazit: Solch ein engagiertes Training kann nicht ohne Folgen bleiben.

„Lippe Kick“ bringt die Einschätzung von Trainer Axel Wehmeier zur derzeitigen Situation des TuS Brake unter der Überschrift „Wehmeier setzt auf Eigenverantwortung“.