Axel Wehmeier: „Es geht wieder los und wir freuen uns darauf!“

(AW) Man hat sicherlich das Gefühl, dass die letzte Saison erst gestern vorbei war und schon ist die Sommerpause um und die Teams der Seniorenabteilung beginnen schon wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2017 / 2018. Wir starten am Montag, den 10.07.2017 um 19:30 Uhr und werden zielgerichtet auf den Saisonstart am 13.08.2017 eine fünfwöchige Vorbereitung haben.

Für alle Fans und Gönner des Vereins möchten wir am Sonntag, den 16.07.2017 Anstoß: 15:00 Uhr – Arena Am Walkenfeld – im Rahmen unseres ersten Vorbereitungsspiels gegen die SG Berlebeck-Heiligenkirchen (Kreisliga A Detmold) die Mannschaft vorstellen und auch unsere Neuzugänge präsentieren.
Für kühle Getränke und die berühmte Stadionwurst ist gesorgt und es wird sicherlich auch Zeit für den berühmten Smalltalk mit Trainern, Spielern und Verantwortlichen sein. Auf einen Showact a la Helene Fischer verzichten wir bewusst. Wir wollen Taten sprechen lassen, guten Fußball spielen und die Zuschauer sollen nach dem Spiel sagen: „Da hat eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, die sich für den TuS zerrissen hat.“ Der Rest kommt dann von ganz alleine!

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ich freue mich nach viereinhalb Jahren den Weg zurück gefunden zu haben mit der Aufgabe, wieder als Trainer der 1. Mannschaft tätig zu sein und über das erneute Vertrauen von Vorstand und Verantwortlichen des. Das zeigt wieder einmal den alten Spruch: Man sieht sich immer zweimal!

In diesem Sinne

Axel Wehmeier