Trainer der Zweiten zurückgetreten

Zu dieser überraschenden Entwicklung äußert sich der Vorstand der Fußballabteilung des TuS Brake: „Mit sofortiger Wirkung ist Ingo Reibeholz nicht mehr Trainer der 2. Mannschaft des TuS Brake. Wir vom Vorstand des TuS Brake bedauern diesen Schritt von Ingo und hatten darauf gehofft, dass er die Mannschaft noch bis zum Ende der Saison trainiert. Leider hat Ingo aus persönlichen Gründen
sein Traineramt aufgegeben.

Wir bedanken uns vom Vorstand bei Ingo Reibeholz für die geleistete Arbeit beim TuS Brake. Wir haben ihn als ehrgeizigen Trainer kennen gelernt. Er war immer mit Leib und Seele beim TuS. Ingo ist ein akribischer Trainer und wir vom TuS Brake würdigen seine Einsatzbereitschaft. Die Mannschaft ist unter Ingo Reibeholz gewachsen und hat sich absolut weiterentwickelt, dieses spiegelt sich auch am beeindruckenden Tabellenplatz wider.

Als Interimscoach fungiert bis zum Ende der Serie Eric Menze. Wir bedanken uns bei Eric, dass er spontan eingesprungen ist und das Zepter der Reserve bis zum Ende der Saison führt.“