Der neue „TICKER 2017“

TitelseiteNun ist er da: Der neue generalüberholte TICKER. Sofort fällt auf:  Die Titelseite ist neu gestaltet. Es gibt jetzt immer ein Titelbild. Fotos – möglichst gute Fotos – finden sich auch im Inneren häufiger. Es gibt mehr informative Texte mit einem deutlichen Schwerpunkt auf dem Jugendfußball. Wer genau hinschaut, erkennt, dass auch die Werbeanzeigen fototechnisch überarbeitet worden sind.

Damit der TICKER immer viele neugierig macht mit seinen Erlebnisberichten und Informationen und auch mit seinen interessanten Fotos, müssen sich möglichst viele beteiligen. Also, wer etwas Interessantes gesehen oder erlebt hat, sollten ein paar Stichworte – das reicht vollkommen aus – per Mail an die „Macher“ schicken, an Rolf Eickmeier (rolfeickmeier [at] gmail.com) oder an Michael Reimer (reimer@mr-photodesign.de).

Natürlich werden auch weiterhin viele Berichte und alle tagesaktuellen Informationen auf der Homepage der Fußballabteilung des TuS Brake zu finden sein. „Homepage und TICKER ergänzen sich“, betont Rolf Eickmeier.