Schlosscup 2016 – Noch sind Anmeldungen möglich

Zum Abschluss der Saison 2015/16 veranstaltet der TuS Brake in Lippe e.V. vom 24. bis zum 26.06.2016 den 5. Braker Schloß Cup auf dem Rasenplatz der „Arena am Walkenfeld“ für Minikicker, F-, E-,D-, C- und B-Junioren.

Das Turnier kann auch gerne schon als Vorbereitung für die neue Saison genutzt werden.
Für das leibliche Wohl ist wie auch im letzten Jahr wieder bestens gesorgt. Die Turnierleitung ruft noch einmal zur Teilnahme auf: „Kommt mit euren Mannschaftskameraden, Trainern und Betreuern nach Brake / Lippe.
Vergesst nicht eure Eltern, Verwandte und Freunde, denn die wollen auch mal sehen, wie schon die Kleinsten mit dem Ball am Fuß umgehen können.
Die Spielpläne, genaue Zeiten und alles andere zur Organisation, werden wir euch dann zeitnah mitteilen.“

Wer dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen an: tusbrake-turnier [at] gmx.de