„Gewonnen haben alle !“

VereinsIntHallenturnier1„Gewonnen haben alle“, das war das Fazit von Michael Berge bei der Siegerehrung des Vereinsinternen Hallenturniers in der Volker-Zerbe-Halle. Die Endplatzierung war tatsächlich nicht sehr überraschend. Die 1.Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen und freute sich über die Siegprämie. Den zweiten Platz belegte die Mixed-Mannschaft aus Spielern der Ersten und Zweiten und auf Platz 3 schaffte es die A-Jugend.

Insgesamt spielten sechs Mannschaften im Jeder-gegen-Jeden-Modus. Die Zweite, die Dritte und die Alten Herren vervollständigten das Teilnehmerfeld. Souveräner Schiedsrichter war wieder einmal Stefan Meyer Einsfelder.

6W1A5540Vorbereitet und organisiert wurde das Turnier von Geschäftsführer Michael Berge und Fußballobmann Roland Kambach. Das vereinsinterne Turnier ist immer eine gute Gelegenheit, sich innerhalb der Mannschaften auf den Wiederbeginn der Punktspiele einzustimmen und die ein oder andere Vereinsfrage miteinander zu besprechen.