„LZ-Cup“ zum zwölften Mal

„84 Teams, 11 ausrichtende Vereine – und das Finale erstmals in der Lipperlandhalle. Kein Wunder, dass bei den Vereinsvertretern, Offiziellen und Sponsoren die Vorfreude auf den LZ-Cup spürbar groß war“, so schreibt am 24.11. die LIPPISCHE LANDESZEITUNG: Der TuS Brake ist dabei. Er spielt in der Vorrunde am 21.12.2014 in der Sporthalle Bösingfeld.

LZ-Cup – Halle Bösingfeld am 21.12.2014

Die zwölfte Auflage des LZ-Cups beginnt am Sonntag, 21. Dezember, in acht Hallen. Neben der LZ unterstützen wieder AOK, Lippische, Sparkasse, Herforder und Bad Meinberger das Turnier. Dem Sieger winkt neben dem Wanderpokal ein Preisgeld von 1500 Euro. Doch bis zum Finale ist es ein weiter Weg.

Die Gegner des TuS Brake in der Vorrunde sind der VfB Matorf, FC Union Entrup, SV Bentorf und der SV Wüsten. Wie man weiß, sind im Hallenfußball viele Überraschungen möglich. Durch cleveres Spielen kann man weit kommen. Hoffen wir auf ein erfolgreiches Turnier für unsere Erste.

Hier der gesamte Spielplan.