Wehrlose Braker

Werl-Aspe (4)Schade, dass man die Punkte nicht per E-Mail zum Gegner schicken kann. Dann hätte man nicht unbedingt nach Werl-Aspe fahren müssen. 6 : 0 hieß es am Ende für Werl-Aspe – 2 : 0 zur Halbzeit. In der ersten Halbzeit gab es durchaus zwei Chancen für Brake, ein Tor zu erzielen, in der zweiten Halbzeit eine, als Eduard Harms nach einem Freistoß in eine halbwegs gute Schussposition kam. Ansonsten spielte Werl-Aspe ungehindert.

Gut, Werl-Aspe hatte flinke Stürmer, besonders Yusuf Tumani konnte sich rechts immer wieder durchsetzen und gefährliche Bälle nach innen bringen. Aber schon im Mittelfeld wurden die Gegenspieler nicht ernsthaft attackiert, in der Abwehr war man in der Regel zu weit von den Gegenspielern entfernt. Natürlich wurde auch Jannik Wegner im eigenen Kombinationsspiel stark vermisst. Aber ein bisschen mehr Spiel- und Kampfwille hät´s schon sein können.