Mittwochspiel: Die Erste fordert Lemgo heraus

TBV Lemgo, selbst ernannter Meisterschaftsfavorit, ist mit dem knappen Sieg über Werl-Aspe auf Platz 1 der Kreisliga A vorgerückt. Aber nur drei Punkte zurück belegt Brakes Erste Platz 5 – wer hätte das gedacht. Nun kommt es am Mittwochabend (19.00 Uhr) auf dem Walkenfeld zum Spitzenspiel.  Lemgo ist Favorit, aber nicht unschlagbar.

Sonneborn hat es vorgemacht. Großer Kampfgeist und cleveres Spiel war das Erfolgsrezept. Tief gestanden, die Räume hinten eng gemacht, das Spiel gerne auch immer mal wieder unterbrochen, damit kein Spielfluss aufkam, das war das Erfolgsrezept der Sonneborner. Die Lemgoer hatten nicht wirklich Lust zum Fußballspielen.

Schaun wir mal, was sich Trainer Andreas Ridder und die Mannschaft einfallen lassen.

Hier auch der aktuelle TICKER: TICKER, 16.09.2014