Brauchen wir einen Video-Schiedsrichter?

Brauchen wir einen Video-Schiedsrichter? Diese Frage wird immer wieder gestellt – sogar in der Kreisliga A, z.B. im Spiel Brake gegen Schötmar. Der neue TICKER wirft ein Licht auf diese Problematik, weil der Schiedsrichter seine Augen gerade woanders hatte, als der Schötmaraner Torwart in höchster Not den Ball außerhalb seines Strafraums mit der Hand wegspitzelte. Das und anderes führte zu hitzigen Diskussionen auf und neben dem Spielfeld. Im neuen TICKER können alle  noch einmal in Ruhe über Fair-Play-Verhalten nachdenken. Unter der Überschrift „Debattierrunde in der TuS-Arena“ werden Anregungen dazu gegeben.

Die bekannt dynamischen Reimer-Fotos vom Spiel der Ersten in Ahmsen zeigen das Potenzial der Mannschaft. Außerdem Fotos vom Spiel der Zweiten gegen Entrup.  Immer wieder begeisternd: Der Einblick in die Freude beim Fußballspielen, den Trainer Alexander Stolz in seinem Bericht über die E-1-Junioren gibt – lebendig gemacht durch die Fotos von Mathias Bödeker.

Es lohnt sich, den neuen TICKER in Ruhe durchzulesen, die Fotos zu genießen und dann vielleicht noch ein wenig zu „debattieren“.

Viel Spaß mit dem TICKER.