Die Fussballabteilung des TuS Brake als starke Einheit auf „Kläschen“!

 

Donnerstagabend. Beginn des berühmten „Kläschen-Marktes“ in Lemgo.

Traditionell trafen sich die Spieler der 1. und 2. Mannschaft um nun sehnsüchtig nach 2 Jahren Pause, bedingt durch die Pandemie, wieder gemeinsam über „Kläschen“ zu gehen.

Das Wetter war hervorragend, einen heißen Glühwein, Kakao mit Rum oder das ein oder andere Bier zu trinken. Harmonisch trafen sich die Mannschaften um 17:30 Uhr am Walkenfeld und dann ging es

im Kollektiv Richtung Regenstorplatz. Das war schon sehr beeindruckend. Mega ! Alle Spieler mit einem TuS- Schal bekleidet. Das spiegelt die Stärke und die Geschlossenheit der Fußballer vom TuS Brake wieder.

Das freut doch jeden Außenstehenden, den Vorstand, die Fans und alle, die den TuS mögen.

 

 

Text: Michael Berge   Foto: Nicht bekannt