3 : 3 in Hohenhausen
Michael Berge berichtet:
Kein Spiel für schwache Nerven aus Braker Sicht.
Gestartet sind wir sehr diszipliniert und gehen in der 5 . Minute bereits mit 1:0 in Führung . Torschütze Fynn-Dario Mannel. Wir erarbeiten uns noch etliche gute Chancen, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten. Ein 2:0 oder 3:0 wäre durchaus möglich gewesen.
In der 35 Minute aus heiterem Himmel das 1:1. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Fabian Schnittger musste verletzungsbedingt zur Halbzeit raus, für Fabian kam Bennet Fiedler in die Mannschaft. Niklas Berge wurde zurückgezogen in die Innenverteidigung. Somit fehlte dann eine weitere Anspielstation im Mittelfeld. Adil Houry war im Mittelfeld nun der „Mann“. Niklas fehlte als defensiver Sechser.
Nichtsdestotrotz das 1:2 in der 55. Minute . Ecke von Adil Houry, der eingewechselte Bennet Fiedler netzte per Kopfball ein. Bravo.
Duplizität der Ereignisse. Erneute Ecke. Adil Houry tritt an und diesmal steht Jörn Pieper goldrichtig. Das 1:3., wir schreiben die 63 . Minute.
Das waren wohl vom Trainerteam Dirk und Mike einstudierte Ecken. Training zahlt sich aus. Nach dem 1:3 haben wir das Spiel aus der Hand gegeben.
Wir müssen einfach die Führung über die Runden bringen.
Vier-Zeiger-Umdrehungen später, das 2:3. Der Spieler von Ben/Ho. steht rechts außen blank und erzielt den Anschlusstreffer.
Ben./Ho. nun am Drücker. Wir haben keinen Zugriff mehr im Mittelfeld. Kommen nicht mehr wirklich ins Spiel , kein Spielaufbau.
Die logische Konsequenz. Das 3:3 in der 86.Minute. Nicht konzentriert raus gespielt. Individuelle Fehler. Querpass am Sechzehner.
Riesenglück noch in der Schlussphase. Lattentreffer von Ben./Ho,. Und noch eine brenzliche Situation in der letzten Minute der Nachspielzeit. Freistoß an der Strafrumgrenze für die Gastgeber.
Da darf sich unser Torhüter Manuel Paul nicht provozieren lassen und besonnener reagieren. Manuel schubst den Gegenspieler, daraufhin Freistoß an der Strafrumgrenze für die Gastgeber.
Es wäre ansonsten Abstoß für uns gewesen. Zum Glück, verballert. Manuel hat im Spiel wirklich mehrere Bälle bravourös entschärft.
Wir haben in der ersten Halbzeit zu viele Chancen nicht genutzt. Ben./ Ho. hat es uns in der 2 Halbzeit nachgemacht, auch einige klare Chancen nicht verwertet.
In der Summe gesehen, ein verdienter Punkt auch aufgrund der Leidenschaft und kämpferischen Leistung der Mannschaft.
Das zeigen auch Michael Reimers Fotos.
Sehr erfreulich sind die Siege unserer Dritten und der Zweiten gegen SG Bega/Humfeld 2 und 1. Gratulation!






