So sehen Sieger aus … TuS Brake-B-Jugend holt Kreisliga-A-Meisterschaft

Die B-Jugend des Brake holt den Meistertitel in der Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch ! Betreuer Marco Strate lässt uns in seiner Schilderung des Saisonverlaufs lebendig teilhaben an der tollen Saison, natürlich mit Höhen und Tiefen, die in in einer überragenden Rückrunde mit der Meisterschaft für den TuS Brake endete. Trainer Gordon Webel, Betreuer Marco Strate und Torwarttrainer Niklas Remmert haben eine starke Truppe entwickelt, die in der Kreisliga A am Ende hauchdünn vor der punktgleichen JSG Extertal/Almena platziert war, weil der direkte Vergleich zugunsten der Braker Mannschaft endete. Wer sich ein wenig von den starken Braker Jungs fesseln lassen möchte, dem sei die Schilderung von Marco Strate wärmstens empfohlen.

Übrigens, aufmerksame Leser und Leserinnen des kleinen Braker Fußball-Magazins „TICKER“ haben den Bericht und die eindrucksvollen Fotos von Matthias Bödeker vielleicht schon in der letzten Ausgabe ( ab Seite 32) gelesen : TICKER aktuell.

Die gesamte Fußballabteilung des TuS Brake gratuliert zur Meisterschaft.