Zerfahrenes Spiel

.… und Braker Frust nach einer 0 : 1 – Niederlage gegen Oerlinghausen II. Auf die erste herausgespielte Braker Torchance mussten die zahlreichen Zuschauer bis zur 90. Minute (Foto li.) warten. Zu dem Zeitpunkt hatte eh niemand mehr die Hoffnung, dass noch etwas Zählbares bei dem Spiel herausspringen könnte. Suchen wir das Positive, dann kann auch für dieses Spiel wieder festgestellt werden, dass die Abwehr aufmerksam und konzentriert die Oerlinghauser Angriffsbemühungen störte. Kombinationsspiel gab es nicht.

Nach der Pause hatte man den Eindruck, es ginge darum, immer von Blau (Brake) zu Grün (Oerlinghausen) zu spielen. Da war es dann auch nur folgerichtig, dass das einzige Tor aus einem Einwurf für Brake entstand, der wieder zu einem Oerlinghauser Spieler kam.  Die darauf folgende scharfe Flanke wurde von Oerlinghausen unhaltbar verwandelt. Fazit: Die Mannschaft kann es ganz sicher besser. Deshalb lohnt es sich, am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr gegen die SG Bega/Humfeld in der Kunstrasen-Arena zu sein.

Spiel ohne Ball