Der TuS hilft gern weiter

Foto: MR

Es hat sich sicherlich schon herumgesprochen: Die Buddies, die der Förderverein des TuS am neuen Kunstrasenplatz zum Schutz der Kinder anbringen ließ, wurden durch eine beispiellos dumme Aktion von wem auch immer zerstört. Deshalb bietet der TuS Brake dem- oder denjenigen, die für diese Zerstörung verantwortlich sind, Hilfe an.

Denn irgendetwas muss doch bisher in Deinem oder Eurem Leben total schief gelaufen sein. Als Kind zu heiß gebadet, schlechtes Elternhaus, komplizierter Schulweg oder was auch immer: Asozialer geht es nun wirklich nicht mehr! Bitte meldet Euch bei uns! Wir kümmern uns um Euch und erklären mal in einem ruhigen Gespräch, warum man so etwas nicht macht. Wir zeigen Euch, dass überschüssige Energie auch ganz anders abgebaut werden kann.

Wir vermitteln Euch, dass es viel Spaß macht, die eigenen Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinschaft einzubringen. Also, traut Euch, wir sind für Euch da!

(Michael Reimer)