Kreisliga A – Saisonstart in Bexterhagen

Am 6. September startet die Kreisliga A in die neue Saison – sofort mit zwei englischen Wochen. Da ist Kondition und eiserner Wille gefragt. Die Erste des TuS Brake startet mit einer ersten kämpferischen Standortbestimmung am 6. September in Bexterhagen. Wenige Tage später folgt am Donnerstag auf dem Walkenfeld schon das Lokalderby gegen die hoch gehandelte Reserve des TBV Lemgo. Am 13. September geht´s zum SV Werl-Aspe – eine neu formierte Mannschaft, noch schwer einzuschätzen.

Am 20.09. dann schon das nächste Lokalderby gegen SG Leese/Hörstmar/Lieme. Am darauffolgenden Donnerstag (24.09.) kommt der Aufsteiger SG Bega/Humfeld auf das Walkenfeld. Danach folgt der nächste Aufsteiger beim Spiel in Lockhausen.

Mit sechs Spielen im ersten Monat wird den Spielern schon einiges abverlangt. Deshalb gilt es, sich jetzt im Vorbereitungstraining dafür fit zu machen.

Hier der gesamte Saison-Spielplan für die Kreisliga A.