Erfolgsserie der Zweiten geht weiter

Der TuS Almena wurde von der Zweiten mit einer 6 : 1 – Packung nach Hause geschickt. Nach dem Spiel prasselten die Social-Media-Glückwünsche auf Trainer Eric Menze ein: „Chapeau, läuft ja. Glückwunsch“, „super Erik“, „Weiter so“. In der ersten Halbzeit wurden noch einige Chancen ausgelassen und die frühe Führung durch Edu Wessel konnten die Almenaer tatsächlich noch ausgleichen.

Aber in der zweiten Halbzeit kam die Tormaschine in Gang. Ein Doppelschlag kurz nach der Halbzeitpause von Ashley James und Vladimir Federau machte schon mal alles klar. Eduard Harms erhöhte auf 4 : 1. Und dann erzielte Viktor Federau auch noch seine zwei Tore.

Ein persönlicher „Insider“-Spielbericht von Samuel Herbrandt findet sich hier.

Fotogalerie (alle Fotos von Michael Reimer)