Als Gruppenerster in der Zwischenrunde – dann allerdings ausgeschieden.

Vier Spiele – vier Siege bei den Lippischen Hallenmeisterschaften. Mit 12 Punkten an der Spitze der Tabelle in der Gruppe Leopoldshöhe I. Alle Achtung ! In der Zwischenrunde wird´s allerdings schwer: Die klassenhöheren Barntrup und Werl-Aspe gehören zu den Gegnern, außerdem auch noch Lippereihe. Da braucht´s eine gute Tagesform, eine clevere Defensiv- und Kontertaktik und etwas Glück. Das Ziel ist die Endrunde in der Lipperlandhalle.

Die Zwischenrunde findet am 27. Dezember in der Sporthalle im Schulzentrum Werl-Aspe statt. Beginn ist um 10.00 Uhr mit dem Spiel gegen Lippereihe. Hier der Spielplan: Zwischenrunde Lippische Hallenmeisterschaften. Die Gruppeneinteilungen und alle Ergebnisse wie immer auf  „Fußball.de. Die Endrunde findet dann am 10. Januar in der Lipperlandhalle statt.

In der Zwischenrunde war für die junge Mannschaft des TuS Brake gegen starke Gegner dann allerdings Schluss.