Neue Hoffnung – neues Glück: Die Saison beginnt

Am kommenden Wochenende beginnt die Saison 2015/2016. Noch erscheint alles wie eine Wundertüte. Wie stark sind unsere Mannschaften? Die Erste beginnt am Sonntag um 15.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen die SG Hörstmar/Lieme. Einige trauen Hörstmar/Lieme nach der überraschend guten ersten Saison im Kreisligaoberhaus sogar ein Platz in der Spitzengruppe zu. Dem gilt es am besten in Brake schon mal einen Riegel vorzuschieben. 

Die Zweite startet um 13.00 Uhr im Walkenfeld gegen TuS Sonneborn II in der Kreisliga B. Für die Zweite gilt auch in diesem Jahr: Die Klasse halten und deshalb am Anfang der Saison nicht zu viele Punkte vergeben. Die Dritte startet um 11.00 Uhr in Nalhof gegen FC Oberes Extertal III. Wer am Sonntagvormittag Zeit hat, sollte sich am besten die A-Junioren im Heimspiel gegen den TuS Lipperreihe ansehen.

Alles Wissenswerte wie immer im aktuellen TICKER.

Und hier in der Übersicht: Spielplan und Anstoßzeiten 2015/16