Das hat Spaß gemacht

Starke AH-Abwehr
Starke AH-Abwehr

Sechs Mannschaften traten beim vereinsinternen Hallenturnier an – von der A-Jugend bis zu den alten Herren. Nach Punktgleichheit siegte  im Siebenmeterschießen die “ Ü-25″-Mannschaft“ gegen die Erste. Die Favoriten hatten sich also durchgesetzt, aber in den Spielen versuchten alle immer wieder die „Großen“ zu ärgern. Gelegentlich gelang das auch ein wenig.In den Spielen gab es das ein oder andere technische Kabinettstückchen zu bewundern. Und für alle war´s ein willkommenes Training.

Bester Torschütze war Eduard Harms gefolgt von Fabian Schnitger. Bester Torhüter mit Abstand Timur Gajtukiew. Der „Kaiser“ Stefan Meyer-Einsfelder hat übrigens das Schiedsrichterkomplette Turnier souverän durchgepfiffen und nur für eine leckere Frikdelle eine kurze Pause eingelegt. Der Erlös der Verpflegung floss wie immer in die Jugendabteilung.

„Also, es hat Spaß gemacht“, stellte Fußball-Vorsitzender Stefan Fritze zufrieden fest.

Hier alle Ergebnisse.