Michael Kluckhuhn als A – Juniorentrainer 2014/2015 vorgestellt

Michael Kluckhuhn (li.) mit Gerrit Witter und Dirk Vögeli
Michael Kluckhuhn (li.) mit Gerrit Witter und Dirk Vögeli

Die durch den Umzug von Gerrit Witter entstandene Vakanz auf dem Posten des A –Junioren Trainers für Saison 2014/2015 konnte mit der Verpflichtung von Michael Kluckhuhn geschlossen werden.Trotz der fußballerischen, studentischen und privaten Vielfachbelastung hat sich Gerrit bereit erklärt, die Saison mit „seinen Jungs“ zu Ende zu spielen. Nach Abschluss der Meisterschaftsrunde wird dann Michael das Team zum 01.06.2014 offiziell von Gerrit übernehmen und bereits einen Teil der Saisonvorbereitung absolvieren.

Die A- Junioren stellten sich am 30.03.2014 gegen die JSG Lieme/ Hörstmar/ Leese/ Lüerdissen mit einem standesgemäßen 4:3 Heimsieg auf unserem staubigen Tennenplatz dem neuen Trainer vor. Michael Kluckhuhn trainierte viele Jahre Großfeldmannschaften beim TBV Lemgo und ist in den letzten beiden Saisons erfolgreich als B – Juniorentrainer bei der JSG Dörentrup tätig gewesen.

Da die A – Junioren die Schnittstelle zwischen dem Senioren- und dem Juniorenbereich bilden, wurden die Gespräche in enger Abstimmung mit Michael Berge und Stefan Fritze geführt.
Die gesamte Fußballabteilung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Michael und begrüßt unseren neuen Coach ganz herzlich. Zudem möchte ich mich (vorab) an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Gerrit bedanken, der es als „Typ“ verstand, die A- Junioren zu führen und dafür, dass er sich trotz der hohen Belastung bis zum Ende der Saison in den Dienst des Vereins stellt.

Dirk Vögeli
Jugendleiter