Fußball-Kreismeisterschaften für Grundschulen

Braker E – Junioren spielen auch in den Lemgoer und Braker Grundschulen Fußball.

Viele Spieler der Braker E – Junioren Mannschaften nahmen an den Kreismeisterschaften Fussball der Grundschulen/Jungen 2013 teil. Unsere Jungs, die die Schulen in Hörstmar, die Ostschule und die Braker Grundschule am Schloß besuchen, spielten sich zum größten Teil bis in die Finalrunde vor. Dort konnten sie sich mit den besten Viertklässlern der Lippischen Grundschulen messen.

Maik Wissmann

Überschattet wurde dieses Fußball Ereignis am Finaltag durch einen schlimmen Zwischenfall. Maik Wissmann, Spieler der Braker E1 – Junioren Mannschaft, zog sich im Gefecht einen doppelten Unterarmbruch zu und steht somit für einige Zeit der ersten Braker E-Jugendmannschaft als Stammspieler und absoluter Leistungsträger nicht mehr zur Verfügung. Auf diesem Weg wünschen wir Maik nochmal eine gute und schnelle Genesung. Auf dass er schnell gesund wird und wieder ins Geschehen eingreifen kann.

Allen Spielern der Braker Fußball-Jugend, Trainern/Betreuern, Verantwortlichen, der gesamten Fußball-Abteilung und den restlichen Vereinsmitgliedern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Viele Grüße,
Fabi u. Andi.
E1 – Junioren, TuS Brake,
im Dezember 2013