Förderverein in der Mittelstraße erfolgreich

Darauf können die Aktiven des Fördervereins stolz sein: Am Samstag, den 30.11.2013 wurden am Stand vor der Sparkasse in der Lemgoer Mittelstraße nicht weniger als 170 Tüten Kekse verkauft. Möglich war das durch das große Engagement vieler Mitglieder. Schon am Freitagabend wurden selbstgebackene Kekse eingetütet, dazu auch selbstgemachte Torte und Muffins, Kaffee, selbstgemachte Marmelade und Likör, selbstgemachte Lollies und Engel aus weißer Schokolade, diverse Bastelsachen, Holzarbeiten, Körnerkissen, gebastelte Aufhänger mit Meisenknödel. Kein Wunder, dass dies am Stand auf großes Interesse stieß

Am Verkaufsstand waren am Samstag: Dagmar Quest, Sylvia Webel, Anke Donat, Heike Berge, Yvonne Kunze, Silke Köhring und Renate Lesmann aktiv. Initiatoren waren Sylvia Webel, Dagmar Quest, und Silke Köhring unter der Mithilfe ihrer Ehegatten Gordon, Norbert und Meik. Die drei Herren haben am Samstag den Stand aufgebaut und für das nötige Equipment gesorgt.

Michael Berge berichtet, dass Lucy und Julia  am Samstag sozusagen „Fliegende Händler“ waren und zudem  Kekse in der gesamten Mittelstraße an Passanten verkauft haben.