D-Jugend besiegt den TBV Lemgo

Brake kann gegen den TBV Lemgo gewinnen. Das hat die D-Jugend am 12.Oktober vorgemacht. 4 : 0 wurde der TBV auf dem Jahnplatz geschlagen. Die Mannschaft war von den Trainern Gordon Webel und Jörg Gebauer taktisch vorzüglich eingestellt worden. Die Mannschaft war sehr spielfreudig mit sehenswerten Spielzügen, der Ball lief in den eigenen Reihen nahezu perfekt.Schon zur Halbzeit stand es durch Tore von Kachas und Jonas 2 : 0. Nach der Pause erhöhte Fynn-Luca auf 3 : 0, das 4 : 0 erzielte Max. Mit diesem Ergebnis war Lemgo noch gut bedient.

 

 

 

Auch in der Höhe ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Brake hatte das Spiel jederzeit im Griff. Lemgo war mit dem 4:0 noch gut bedient.

Da hat die D-Jugend sich revanchiert gegen den TBV Lemgo, für die schmerzhafte Niederlage unserer 1. Mannschaft.