Alte Bekannte am Sonntag zu Gast

Auf einen ausgefüllten Fußballsonntag dürfen wir uns an diesem Wochenende freuen. Die Zweite beginnt um 13.00 Uhr  gegen Schwelentrup. Um 15.00 Uhr emfängt die Erste Werl-Aspe mit Alex Peters im Tor und Axel Wehmeier als Trainer.

Um 13.00 Uhr startet die zweite Mannschaft einen neuen Versuch, ihre ersten Punkte zu ergattern. Gegen den A-Liga-Absteiger aus Schwelentrup wird das sicherlich keine einfache Aufgabe. Allerdings konnte das Team von Michael Weidner auch in Alverdissen gut mithalten und hätte nichts dagegen, für eine Überraschung zu sorgen.

Zwei alte Bekannte besuchen uns danach mit dem SV Werl-Aspe. Mit Axel Wehmeier und Alex Peters sind unser ehemaliger Trainer und unser ehemaliger Torhüter in Bad Salzuflen aktiv. Beide laden wir nach dem Spiel gerne auf eine Bratwurst und ein Getränk ein, die Punkte möchten wir aber in Brake behalten. Auf dem Papier dürfte Werl-Aspe der Favorit sein, auf dem Platz rechnen wir uns aber durchaus Außenseiterchance aus. In Lipperreihe konnte die Erste gut mithalten. Warum sollte das nicht auch gegen Werl-Aspe der Fall sein.