Saisonauftakt am Sonntag

Am kommenden Sonntag, 18.08.2013, beginnt die neue Saison für die Senioren mit zwei Heimspielen. Die Zweite beginnt um 13.00 Uhr gegen SG Bega/Humfeld I und die Erste startet um 15.00 Uhr mit dem Spiel gegen Sonneborn. Die Dritte spielt in Bavenhausen gegen die dortige Reserve. Es wird vermutlich keine leichte Saison für die Braker Mannschaften.

Allen ist noch der Erinnerung, dass die Erste erst im Elfmeterschießen des Entscheidungsspiels den Abstieg vermeiden konnte. Sonneborn ist sicher ein guter Prüfstein. In der Vorbereitung wurden von der Mannschaft erstaunlich gute Ergebnisse erzielt. In Sonneborn ist man sicher, dass Trainer Guido Rellensmann inzwischen eine gute Mischung aus Jung und Alt gefunden hat. Soneborn will oben mitspielen. Die Erste müsste schon konzentriert und kämpferisch auftreten, um den Sonnebortner gleich einen Schuss vor den Bug zu geben. Schau’n wir mal.

Hier der aktuelle Senioren-Spielplan.