Kein Ertrag am Sporker Holz

Die 1. Mannschaft hat gegen den FC Schwelentrup/Spork/Wendlinghausen mit 4:1 verloren.

Das Ergebnis fiel um 2 Tore zu hoch aus.

Das 1:0 für die Heimmannschaft bereits in der 2. Spielminute. in der 19 Minute markiert Sammy Herbrandt das 1:1.  Das 2:1 in der 32. Minute resultiert durch eine Unachtsamkeit im Defensivverhalten. Pech hatten wir in der 37 Minute mit einem Pfostenschuss von Pascal Rentschler. Noch eine gute Gelegenheit für unseren TuS kurz vor der Halbzeit. Gewühle im Sechzehner, aber der Ball wurde mehrfach geblockt vom FCSSW.

In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten bis zur 84 Minute, da fällt das 3:1 für die Hausherren. Der TuS macht offen und versucht alles um die Niederlage abzuwenden, wir kassieren allerdings in der 90 Minute das 4:1.

Wir müssen mit Kampf, Leidenschaft, Siegeswillen und mit allen erdenklichen Mitteln versuchen im kommenden Spiel den „Bock umzustoßen“. Die Niederlagenserie muss so schnell wie möglich aus den Köpfen raus.

Vielleicht sollten wir im nächsten Heimspiel einfach mal Beton anrühren. Catenaccio.

 

 

Michael Berge