Na bitte ….

…. es geht doch ! Ein ganz wichtiger 2 . 0 – Sieg gegen den Tabellendritten SV Werl-Aspe. Das war auf eine sehr konzentrierte geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen – wieder mit einem sehr starken Pascal Rentschler im Mittelfeld und einem sicheren Rückhalt durch Torhüter Maurice Michler. Dann kommt auch einmal etwas Spielglück dazu, weil  die Tore zum richtigen Zeitpunkt fielen, nämlich in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und schließlich zum Abschluss in der 86. Minute.

Obwohl die Mannschaft nach wie vor einige Ausfälle zu verkraften hat, hielt sie vor allem in der ersten Halbzeit hervorragend mit  und stand dabei auch nicht so tief wie sonst und verhinderte dadurch, dass Werl Aspe sein Spiel aufziehen konnte. Also, eine Top-Leistung und drei überaus wichtige Punkte.