Erlebnisreicher TICKER

Endlich wieder Fußball live – Die Stimmung unter den Zuschauern und Zuschauerinnen steigert sich. Bei den Spielen endlich wieder mitfiebern. anfeuern und vergebenen Chancen nachtrauern. Wer allerdings den TICKER durchblättert, erlebt viele Höhepunkte noch einmal. Manche aus der Nähe wie in einer Zeitlupe der Sportschau. Es sind die Fotos von Michael Reimer, die ein Spiel noch einmal erleben lassen.

„Die Kümmerer“ beim TuS (TICKER, S. 44)

Im aktuellen TICKER wird von Michael Berge eine erste Zwischenbilanz für die Seniorenmannschaften gezogen – viele positive Ansätze machen zuversichtlich. Die noch nicht sehr erfolgreichen Spiele der zweiten Mannschaft werden von Spielertrainer Timo Lesmann ausführlich analysiert, damit Verbesserungsmöglichkeiten sichtbar werden.  Marco Strate stellt die Neuaufstellung und die ersten Spiele der B-Jugend ausführlich vor.

Eine Reihe weiterer Berichte zeigen das Engagement in der Fußballabteilung des TuS Brake.

Nicht entgehen lassen: Hier ist der erlebnisreiche aktuelle TICKER.