Hallenmannschaft hat die nächste Runde im LZ-Cup erreicht

Ungeschlagen – mit zwei Siegen und zwei Unentschieden  hat die Hallenmannschaft des TuS Brake die Zwischenrunde der lippischen Meisterschaft erreicht. Gegen Sonneborn und Bexterhagen gab´s ein 2 : 2, gegen Wüsten wurde im ersten Spiel 3 : 2 gewonnen und gegen Matorf 5 : 2. Sieger der Gruppe in der Sporthalle Barntrup wurde der TuS Sonneborn. Hier die einzelnen Ergebnisse.

Sowohl im Kreis Lemgo wie auch in den Detmolder Gruppen haben sich jeweils die Favoriten durchgesetzt, vielleicht einmal abgesehen vom TuS Asemissen und SVE Jerxen-Orobke.

In der Zwischenrunde am 20.12.2018 ab 10:00 Uhr morgens in der Sporthalle im Schulzentrum Aspe (Paul-Schneider-Str. 5) warten dann drei schwere Gegner, die ebenfalls in das Finale am 13. Januar in der Phoenix-Contact-Arena einziehen wollen. Es geht dann gegen den TSV Oerlinghausen, TuS Lipperreihe und gegen den TuS Leopoldshöhe. Aber: Nichts ist unmöglich!