Endlich: Tennenplatz wird im Sommer 2016 in Kunstrasen umgewandelt

Bald Vergangenheit
Bald Vergangenheit

Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung
Der Rat und der Sportausschuss der Alten Hansestadt Lemgo haben am Donnerstagabend in einer nicht öffentlichen Sitzung beschlossen, dass der Tennenplatz des TuS Brake noch im Kalenderjahr 2016 in ein Kunstrasenspielfeld umgewandelt werden soll.
Die Projektmitglieder des TuS Brake erhielten am 01.04.2016 den überraschenden Anruf aus dem Rathaus und konnten ihr Glück kaum fassen.

Sie lassen sich mit den Worten zitieren: „Wir sind total happy und überaus glücklich. Heute haben der Fußball und der Breitensport in Lemgo gewonnen“.
Für die Bauarbeiten soll die Sommerpause 2016 genutzt werden. Die ausführende Firma ist zuversichtlich, dass aufgrund des vorhandenen Untergrundes die Arbeiten rechtzeitig zum Beginn der Serie 2016/2017 nahezu abgeschlossen sein werden.