Pfingsten 2013 – Erlebnistour der C-Jugend

Das werden die C-Junioren (U-14 u. U-15) noch lange in Erinnerung behalten: die Pfingst-Erlebnisse 2013. Die Jugendfußballer und ihre Begleiter waren auf Fahrt. Am Möhnesee mit vielen Erlebnissen, auch mit Fußballturnieren, in Soest und im Safaripark Stukenbrock ging es heiß her. 

Unterstützt wurde die Erlebnistour von der Volksbank in Brake, der Lippischen Landesbrandversicherungsanstalt, der Sparkasse Lemgo, der Fußballabteilung des TuS Brake, des Hauptvereins des TuS Brake, des Fördervereins des TuS Brake, vom Senior Fan Walter Vögeli, von Heike Plöger und durch die unentgeltliche bzw. verbilligte Überlassung der Fahrzeuge durch Ford Weege, Bad Salzuflen und des Autohauses Renault Wagner (Detmold).

Hier der Erlebnisbericht von der Pfingstfahrt der C-Jugend.