Turniererfolge für die E1-Jugend

Die E 1-Jugend gewann zwei gut besetzte Turniere in Schloss Holte und in Alverdissen. Am 20.01. spielte unsere E1 Jugend ein Hallen-Turnier in Schloß Holte. In der Vorrunde wurden die Gruppenspiele gegen VfB Schloß Holte, Werl-Aspe und den Gütersloher TV ohne Gegentor allesamt gewonnen. Im Endspiel gegen den Herzebrocker SV lag unsere Mannschaft recht schnell mit 1:0 im Hintertreffen. Doch die Mannschaft zeigte Moral und kämpfte sich noch zu einem 2:1 Sieg. Eine klasse Leistung. Bei der Siegerehrung konnte der  „VW-Schröder-Cup“ in Form eines Modellautos entgegen genommen werden (siehe Bild).

Am darauf folgenden Wochenende nahm unsere Mannschaft am Hallenturnier in Alverdissen teil.

Da eine Mannschaft nicht angetreten war und dem TuS genügend Kinder zu Verfügung standen (an dieser Stelle ein großer Dank auch an die Eltern, die die Mannschaft bei allen Spielen immer mit vollen Einsatz unterstützen) wurden zwei Mannschaften gebildet. Bei diesem Turnier standen uns die JSG Fussball Lemgo, RSV Barntrup, JSG Dörentrup und Bavenhausen/Lüdenhausen/Talle gegenüber.

Beide Mannschaften spielten einen klasse Fußball und bei einigen Spielzügen konnte man nur mit der Zunge schnalzen. Am Ende wurde der erste und dritte Platz (nur wegen dem etwas schlechteren Torverhältnis) belegt.

Eine klasse Leistung einer klasse Mannschaft. Weiter so!!!!