F 1 und F 2 gewinnen Stadtmeisterschaften

Die F-Jugend-Mannschaften des TuS Brake sind die besten der Stadt. Jugendleiter Dirk Vögeli gratulierte beiden Mannschaften und ihren Betreuern: „Liebe Stadtmeister, nochmals herzlichen Glückwunsch von der gesamten Jugendabteilung des TuS Brake zum Gewinn der Lemgoer Doppelstadtmeisterschaft. Es war insgesamt eine ganz tolle Veranstaltung, die Eure Jungs/Mädchen mit dem jeweils ersten Platz veredelt haben. Ich habe mich sehr gefreut.“

Zur Fußballstadtmeisterschaft der F 1-Junioren hatten der Lemgoer Stadtsportverband und der TuS Brake (Ausrichter) am 13. Januar in die Turnhalle Brake eingeladen.  Teilnehmende Mannschaften waren der TBV Lemgo 1, der FC Union Entrup, die JSG Leese/Lüerd./Lieme,Hörstmar 1, der TSV Kirchheide 1 und der TuS Brake 1.

Bei den F 2-Mannschaften spielten TBV Lemgo 2, FC Donop-Voßheide 1, JSG Leese/Lüerdissen, Hörstmar 2 und natürlich TuS Brake 2.

Ergebnisse und Abschlusstabellen:

F 1-Stadtmeisterschaft, Januar 2013

F 2-Stadtmeisterschaft, Januar 2013