Das Wort zum Wochenende

Die Erste weiter mit Andre Gottschalk

Am Wochenende steht das letzte Heimspiel unserer ersten Mannschaft für das Jahr 2012 auf dem Programm. Gegen den TuS Sonneborn gab es im Hinspiel eine böse 0:6 Schlappe. Hier gilt es einiges wieder gut zu machen und mit die Weichen dafür zu stellen, mit einem gesicherten Mittelfeldplatz in die Winterpause zu gehen. Nach den Leistungen der vergangenen Wochen dürfen wir guter Hoffnung sein, drei Punkte in Brake zu behalten.

Wieder mit dabei sind Edgar Lück und Jan-Gerrit „Raul“ Szkurat. Coach André Gottschalk hingegen bleibt dabei und wird auch im nächsten Jahr Trainer der ersten Mannschaft sein. Gesucht wird nun eine gute Lösung für die zweite Mannschaft.

Die Zweite im Aufwärtstrend

Unsere Zweite trifft am Sonntag auf den TuS Almena. Almena gehört ganz klar zu den stärksten Teams der Liga und hat unsere Reserve im Hinspiel an die Wand gespielt. Nach der Stabilisierung der letzten Wochen und auf eigenem Platz dürfte es den Extertalern dieses Mal um einiges schwerer gemacht werden.

Der Kader ist komplett. Michele Isaak und Ashley James kehren von ihrem Ausflug in die erste Mannschaft zurück, Tobias Isaak ist wieder dabei und Tim Pielemeier hat an diesem Sonntag auch keinen Dienst.