Zweite gewinnt – Erste unentschieden

Alle Achtung. Die Zweite gewinnt gegen SG Bega/Humfeld mit 2 : 0 durch zwei Tore von Thorsten Schlüter. Damit ist ein guter Mittelfeldplatz erreicht.  Die Erste musste mit einem 1 : 1 gegen FC Oberes Extertal zufrieden sein. Das Gegentor fiel erst 8 Minuten vor Schluss durch einen unglücklichen Handelfmeter.

Es waren sich aber alle einig: Das Unentschieden war für Extertal verdient. Brake führte zur Halbzeit 1 : 0 und konnte den Vorsprung lange verteidigen, ohne selbst noch zu einem geordneten Aufbauspiel zu kommen. Der Extertaler Torhüter war in der zweiten Halbzeit komplett beschäftigungslos. Ganz anders Daniel Sobioch. Er lief zu großer Form auf und musste den Vorsprung mehrfach durch tolle Paraden festhalten. Zusammen mit dem wieder überragenden Manuel Süllwold gelang das bis zur 82. Minute. Ein unglücklich an die Hand gesprungener Ball bescherte den Extertalern dann den Elfmeter.