F 1- Junioren

Jahrgang 2011

F 1 – Junioren 2019

 

Trainingszeiten (ab 28.10.2019 Halle Güldene Mine – Schloßschule)

Montag:                             16.00 – 17.15 Uhr

Donnerstag:                     17.30 – 19.00 Uhr

 

Trainer/Betreuer:
Patrick Greve 0170/ 385 943 7 greve [at] servicezeit-greve.de
Stefan Niemeier 0178/ 255 01 01 stefan.niemeier [at] gmx.de
Aktuelles:

Unsere Liga / Unsere Spiele: F-Junioren Fairplay Hallenrunde 2019/2020

Januar 2020

Hurra, wir können wieder Fußballspielen,

diesen Eindruck konnte man am Sonntag den 05.01.2020 bei den Extertalmeisterschaften gewinnen. Spielerinnen und Spieler kamen aus der Winterpause und konnten es kaum erwarten, den Ball wieder über das Spielfeld zu jagen. Vier Mannschaften der F-Junioren traten an diesem Wochenende in der Hackemack-Halle im Extertal an.

Wie immer war das Turnier hervorragend organisiert und für das leibliche Wohl wurde ausreichend und abwechslungsreich gesorgt. Vielen Dank an die Organisatoren an dieser Stelle, wir kommen immer gerne zu euch!

Oberes Extertal, TuS Almena, FC Donop/Vossheide und der TuS Brake spielten in 6 Spielen gegeneinander. Alle Zuschauer und Trainer waren sich einig, es war schön anzusehen, wie die Kinder gespielt haben. Kein Rumstehen, keine Lustlosigkeit, nein, Fußball wie die Großen!

Gratulation erhielten wir sogar von den anderen Trainern für unsere Mannschaft, sogar Eltern der anderen Mannschaften applaudierten! Das tat uns allen gut! Unter den Richtlinien der FaisPlay-Regeln bekamen alle Kinder zum Schluss eine Medaille, Gummibärchen und „Schaum“küsse.

(Patrick Greve)

 

Wir sind ein Team von ca. 16 Kids, die Spaß am Fußball leben und erleben wollen.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der im Jahr 2011 geboren wurde. Natürlich dürfen auch alle anderen mit uns Kontakt aufnehmen ! Sprecht uns an ! Wir beißen nicht !

Es gibt bei uns keinen Aufnahmestop! 

Im Sommer trainieren wir auf dem Kunstrasenplatz Walkenfeld in Brake, im Winter in der Halle (Güldene Mine).