Den TICKER müsst ihr einfach gelesen haben

„Den TICKER müsst ihr einfach gelesen haben“, meint Rolf Eickmeier ganz begeistert. Es gibt so viele tolle Aktionen im TuS Brake, so viele arbeiten mit und engagieren sich und so viele – vor allem junge Spieler – haben einfach viel Spaß am Fußballspielen und anderen gemeinsamen Aktionen. Wer das nachempfinden will, der sollte einmal Andreas Sanders Bericht über den Verlauf des Schlosscups lesen oder Sylvia Webels Beschreibung der Aktivitäten des Fördervereins. Eine tolles Erlebnis war auch die Berlin-Fahrt der B-Jugend.

Gut, im TICKER steht auch einiges über den verkorksten Saisonstart der Seniorenmannschaften. Das muss besser werden. Alle hoffen, dass sich auch die älteren Spieler voll engagiert „reinhängen“.

Ja, und dann gibt´s auch in diesem TICKER wieder die eindrücklichen Fotos von Michael Reimer. Also, gucken und lesen macht Spaß.

Hier ist der TICKER.