Sehr wichtige Jahreshauptversammlung

Alle Aktiven der Fußballabteilung und alle Interessierten sollten am 31. März um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung kommen. Es werden natürlich die Berichte aus den einzelnen Abteilungen zur Diskussion gestellt, aber besonders wichtig ist diesmal, dass ein unüberhörbares Signal gegeben werden soll für den Antrag auf einen Kunstrasenplatz auf dem Walkenfeld.

Jeder sollte sich nach Kräften dafür einsetzen, das heißt, möglichst viele in der Stadt müssen von der Notwendigkeit und von den Vorteilen überzeugt werden. Jeder kann dazu einen Beitrag leisten. Wenn dies gelingt, muss bei der Verwirklichung natürlich auch ein Eigenbeitrag geleistet werden. Die Bereitschaft dazu muss schon jetzt erkennbar sein.

Also Termin eintragen:

Freitag, 31. März, 19.30 Uhr, Versammlungsraum Walkenfeld

Hier das offizielle Einladungsschreiben.