Dirk Pielemeier wieder Vorsitzender

Dirk Pielemeier1In der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung wurde Dirk Pielemeier einstimmig zum Vorsitzenden der Fußballabteilung gewählt. „Nach dreijähriger Pause kann ich das Amt mit neuer Energie übernehmen.“ Mit diesen Worten übernahm Dirk Pielemeier sein neues, altes Amt. Wie die Abteilungs- und Mannschaftsberichte vorher gezeigt hatten, gibt es überwiegend Positives in der Fußballabteilung, natürlich auch viele Möglichkeiten zur Leistungsverbesserung.

Insbesondere die Rahmenbedingungen auf der Sportanlage Walkenfeld müssten sich deutlich verbessern, um den drei Senioren- und 11 Jugendmannschaften die erforderlichen Trainings- und Spielbedingungen zu gewährleisten. Dirk Pielemeier und sein Vorstandsteam werden in der nächsten Zeit daran verstärkt arbeiten – hoffentlich auch mit der professionellen Unterstützung der Stadt Lemgo.

Zum Vorstand gehören Roland Kammbach als stellvertretender Abteilungsleiter, Michael Berge als Geschäftsführer und sein Stellvertreter Rolf Eickmeier, Ralf Oelmüller als Kassenwart mit seinen Stellvertretern Rolf Dahlmeier und Holger Lesmann, Ulrich Süllwold als Fußballobmann und als Chefs der Jugendabteilung Dirk Vögeli und Gordon Webel.